Sri Swami Vishwananda Sri Swami Vishwananda ist ein spiritueller Lehrer aus Mauritius. Er bereist seit etlichen Jahren viele Länder in Europa, Nordamerika, Afrika und Asien, um seine Botschaft der bedingungslosen Liebe in der Welt zu verbreiten. Sri Swami Vishwananda ermutigt die Menschen ihr Herz für die Liebe Gottes zu öffnen. Er lehrt über die Grenzen der Religionen hinauszugehen und die alles verbindende Einheit hinter den konzeptionellen Unterschieden zu erfahren. Er ermutigt die Menschen sich tiefer auf ihren persönlichen Weg zu Gott einzulassen und unterstützt sie in ihrem persönlichen Glauben und ihrer religiösen Herkunft. Die Lehren Sri Swami Vishwanandas bieten wertvolle Inspiration und gleichzeitig praktische Hilfe. Dadurch ist es möglich göttliche Freude und Göttlichkeit in uns selbst zu finden. Geduldig erklärt er, wie wir die Art und Weise zu leben und zu denken verbessern können. Die Liebe, die er ausstrahlt, berührt die Herzen der Menschen und inspiriert sie, einander liebevoller zu begegnen. Es ist diese göttliche Liebe, die wir auch in uns finden können. "Gott wohnt bereits in Deinem Herzen. Du musst nur den erster Schritt in seine Richtung tun. Du musst Ihn aus tiefster Seele und mit ganzem Herzen wollen." Sri Swami Vishwananda Sri Swami Vishwananda wurde 1978 in eine hinduistische Familie auf Mauritius geboren. Schnell wurde klar, dass er kein gewöhnliches Kind war. Von klein auf lebte er in der bewussten Gegenwart des Göttlichen und der Heiligen. An Dingen, mit denen sich ein Kind normalerweise beschäftigt, war er nicht interessiert. Jede freie Minute verbrachte er mit Gebet, dem Besuch von Tempeln und dem Ausführen von Ritualen. Im Alter von fünf Jahren wurde er zum ersten Mal von seinem Guru, Mahavatar Babaji, besucht. Viele Wunder und Phänomene geschahen um ihn und seine Weisheit und seine liebevolle Art waren bereits damals ein Zeichen seiner spirituelle Größe. Mit der Zeit zog seine einzigartige Persönlichkeit immer mehr Menschen an, die seinen Segen und seinen Rat suchten, zunächst in Mauritius, später auch in anderen Ländern, als er zu reisen anfing. Nach Abschluss der Schule fing er an, seiner Berufung als spiritueller Lehrer zu folgen und nahm Einladungen in verschiedene Teile der Welt an. 1998 besuchte er zum ersten Mal Europa, wo er neue Freunde fand. Diese Freunde besuchten ihn auf Mauritius und einige von ihnen wurden zu seinen Schülern. Siehe mehr unter:  www.bhaktimarga.org
Swami Gurudev Vischwananda Swami Gurudev Vischwananda beim Darshan-Segnung von Menschen zurück zu Meister und Avatare des Yoga
Meister des Yoga
Startseite OM Chanting Bhakti Simply Meditation Yogakurse